Turnieranmeldung

Anmeldung zum 11. Mittsommer-Cup am 30.06.2018

Hier kannst Du Deine Mannschaft beim 11. Mittsommer-Cup am 30.06.2018 anmelden. Mehr Informationen zum Turnier findest Du hier.

Nach dem Abschicken erhältst Du eine automatische Bestätigung per Mail über den Eingang der Anmeldung. Erst nach Eingang Eurer Teilnahmegebühr seid Ihr wirklich angemeldet und erhaltet dementsprechend eine Bestätigung Eurer Teilnahme am Turnier oder eine Bestätigung, dass Ihr Nachrücker seid.. Mit dieser Bestätigung wird Eure Anmeldung verbindlich. Eine Absage ist dann noch möglich bis 14 Tage vor dem Turniertermin.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro.

Bei fristgerechter Absage erstatten wir die Teilnahmegebühr vollständig. Bei nicht fristgerechter Absage kann die Teilnahmegebühr nur erstattet werden, wenn noch eine Ersatzmannschaft gefunden wird.

WICHTIG: Übersteigt die Anzahl der eingegangenen Anmeldungen die der für das Turnier eingeplanten Teams, entscheidet die zeitliche Reihenfolge der eingegangenen Überweisungen der Teilnahmegebühren über die Turnierteilnahme. Natürlich erstatten wir allen Teams, die zu spät überweisen und nicht nachrücken konnten oder wollten und auf Grund dessen von der Turnierteilnahme ausgeschlossen werden bzw. sind, die Teilnahmegebühr vollständig. Die Erstattung erfolgt standardmäßig in der Woche nach dem Turnier.

Rakete Freiburg behält sich vor, die Anmeldung bis zum Turniertag ohne Begründung zu stornieren. Auch in diesem Fall wird die Teilnahmegebühr natürlich in voller Höhe zurückerstattet.

Vertraulichkeit der Daten

Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Fragen/Probleme

Allgemeine Fragen: turniere@rakete-freiburg.de oder Tel. +49 (0)1577/388 96 11
Technische Fragen/Probleme: webmaster@rakete-freiburg.de

Wichtige Hinweise

Name der Mannschaft:
  Bitte auf korrekte Schreibweise achten (Urkunden)!
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:    
  Format: TT.MM.JJJJ
Straße/Nr.:    
PLZ:    
Ort: Land:
Handy: Handy 2:
Festnetz: Festnetz 2:
E-Mail: E-Mail 2:
Ich möchte die oben genannte Mannschaft beim 11. Mittsommer-Cup am 30.06.2018 anmelden.
Ich habe alle Informationen auf dieser Seite gelesen und akzeptiere diese – stellvertretend auch für meine Mannschaft.
Ich werde die Startgebühr nach erfolgter Anmeldung zügig mittels der mir in der Bestätigung zugesandte Bankverbindungsdaten überweisen.
Ich habe das Formular korrekt und ohne Schreibfehler ausgefüllt und versichere die Richtigkeit der Angaben.
Ich versichere hiermit, daß beim 11. Mittsommer-Cup alle SpielerInnen meiner Mannschaft mindestens 16 Jahre alt sind.
Ich akzeptiere, dass ich und mein Team am 11. Mittsommer-Cup auf eigene Gefahr teilnehmen und keine Versicherung über den Veranstalter besteht.
Wir verpflichten uns hiermit, dass wir uns telefonisch und per E-Mail sofort bei Rakete Freiburg melden, falls wir weniger als 8 SpielerInnen sind.
Wir nehmen hiermit zur Kenntnis, dass wir uns Turnierplan und Turnierregeln selber ausdrucken und zum Turnier mitbringen müssen.
Bitte nehmt unsere Mannschaft als Nachrücker auf, falls Ihr schon genügend Mannschaften habt! (später volle Rücküberweisung der Teilnahmegebühr, falls nicht nachgerückt).
Wir können auch noch kurzfristig am Turniermorgen anreisen/einspringen.
Ich erteile hiermit unser Einverständnis, dass von unseren SpielerInnen auf dem Turnier digitale Bilder bzw. Videos aufgenommen und via Internet bzw. E-Mail dem Turnierteilnehmerkreis zur Verfügung gestellt werden dürfen.